20 JAHRE CinemaxX STUTTGART SI-CENTRUM

Winterzeit bedeutet Kinozeit! Was gibt es gemütlicheres, als bei kaltem Wetter im warmen Kino zu sitzen und sich von Hollywood in eine andere Welt entführen zu lassen?

Wie schön, dass wir genau jetzt dem CinemaxX im SI-Centrum zu ihrem 20. Jubiläum gratulieren dürfen:

“Herzlichen Glückwunsch!”

Das CinemaxX im SI-Centrum lässt aber nicht nur symbolisch die Korken knallen, sondern hat sich aus diesem Anlass ein paar richtig tolle Aktionen überlegt und macht euch ein super Geschenk: in der gesamten Jubiläumswoche vom 22.01. bis zum 28.01. könnt ihr alle Filme des laufenden Programms zum Kinderpreis sehen. Egal ob 2D oder 3D. Da macht Kino doch doppelt so viel Spaß!

Außerdem stehen noch viele weitere Highlights auf dem Programm. Wenn ihr schon immer mal ein richtiges Filmplakat haben wolltet, dann solltet ihr unbedingt bei der Charity Aktion am Samstag, den 27.01. vorbeischauen. Hier könnt ihr Original Filmplakate ersteigern und die Einnahmen gehen direkt an den Bürgerverein Möhringen. Wenn ihr euch schon immer mal gefragt habt wie so ein Kino überhaupt funktioniert, dann sind die Backstage Führungen definitiv etwas für euch. Hier nimmt euch der Theaterleiter Sascha Diener höchstpersönlich mit hinter die Kulissen von Filmen, Popcorn und Co.

Im Rahmen der Jubiläumswoche gibt es natürlich auch ein großes Jubiläumsgewinnspiel mit tollen Preisen. Für Kinofans, die einfach nicht genug bekommen können, gibt es die Möglichkeit 6 Monate Kino satt mit einer CinemaxX SilverCard zu gewinnen. Sogar richtige Premierentickets inklusive Red Carpet Feeling werden verlost. Wenn das mal nicht nach Hollywood schreit…

Auch wir von Geheimtipp Stuttgart finden: das ist ein toller Anlass um zu feiern. Deswegen gibt es von uns für euch ebenfalls ein kleines Geschenk. Ihr habt die Möglichkeit, Filmtickets für einen ganz besonderen Film zu gewinnen. Es gibt wohl kaum jemanden, der den oscarprämierten Film von James Cameron nicht gesehen hat – die Rede ist natürlich von „Titanic“, dem Film, der bereits vor 20 Jahren die Kinosäle des SI-Centrums füllte.  Wir wissen bestimmt alle noch, wo und mit wem wir ihn das erste Mal gesehen haben, oder? Falls ihr ihn tatsächlich noch nicht gesehen habt (oder ihn zum 2., 3. …1000. Mal sehen wollt), dann habt ihr jetzt die Chance, Titanic wieder in Kinoatmosphäre zu genießen. Das CinemaxX im SI-Centrum spielt Titanic am Dienstag, den 23.01. in MAXXIMUM 3D – als würde man nicht schon genug mit Leo und Kate mitfühlen, jetzt geht das Ganze noch hautnah und prickelnd mit einem Sektempfang zu Beginn. Also clickt euch auf unsere Facebook-Seite und macht mit:

Zu gewinnen gibt es ab heute (19.01./17:00 Uhr) 3×2 Tickets für die Jubiläumsvorstellung von Titanic am 23.01.2018 inkl. Softdrinks und Popcorn im CinemaxX Stuttgart SI-Centrum (Die Auslosung findet Sonntagabend (21.01./20:00 Uhr statt). Unsere Daumen sind gedrückt!

Hier gehts direkt auf unsere Facebook-Seite…


Die CinemaxX SI-Centrum Geburtstagswoche im Überblick:

Vom 22.01.2018 bis 28.01.2018 Kinderpreise für ALLE – sowohl in 2D als auch MAXXIMUM 3D.

22.01.2018: Special Sneak Preview mit Trailershow für das Kinojahr 2018

23.01.2018: Jubiläumsspecial „Titanic 3D“ für 6,- € inkl. Sektempfang

24.01.2018: Ladies Night „Wunder“ mit großer Saalverlosung

25./26.01.2018: CinemaxX Backstage– exklusive Führung durch den Theaterleiter, mit Blick hinter die Kulissen (15:00 Uhr, 16:30 Uhr und 18:00 Uhr)

27.01.2018: Charity Auktion im Foyer – Filmplakate ersteigern für den guten Zweck

28.01.2018: KlexXi Sause XXL „Die kleine Hexe“ mit Spiel und Spaß im Foyer

MEHR INFOS ZUM JUBILÄUM:
www.cinemaxx.de/stuttgart-si-centrum