6 JAHRE WELTREISEN

Ihr wolltet schon immer mal die Welt bereisen und was Neues erleben? Oder ihr möchtet euch von einem, der die Welt gesehen hat, inspirieren lassen? Dann haben wir da was für euch! Vor 6 Jahren kaufte sich Nick Martin ein „One Way Ticket“ nach Mexiko. Voller Neugierde, Naivität und keiner Idee was ihm bevorstand, startete er seine Reise. Eigentlich war nur ein Jahr um die Welt geplant, daraus wurden 6 Jahre! Seine geilste Lücke im Lebenslauf… Nick  bereiste in 6 Jahren knapp 60 Länder auf 5 Kontinenten und lebte zwischenzeitlich in Australien, Fiji, Ecuador, Schweiz & Neuseeland. Er wurde angeschossen, ausgeraubt, durchsegelte ein Hurricane auf dem Pazifik, arbeitete als Reisejournalist für eine renommierte Fluggesellschaft, war als Schmuggler unterwegs, wurde verhaftet und verdiente ein paar Dollar als Stripper in Las Vegas. Am Donnerstag (19.10./18:00 Uhr bis 22:00 Uhr) kommt der gebürtige Würzburger zu uns in die Region! In der Stadthalle Korntal in Korntal-Münchingen will er mit seinem Vortrag „6 Jahre Weltreisen – die geilste Lücke im Lebenslauf“ mit dem Vorurteil aufräumen, dass Reisen eine „Lücke“ im Lebenslauf ist und beweisen, dass jeder seine (Reise)Träume letztendlich erfüllen kann. Über 12.000 Besucher haben sich Nicks Show bereits angesehen und waren begeistert von der Mischung aus Comedy, Reisegeschichten und Inspiration! Sichert euch hier noch Tickets!


Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit