ADIDAS ROCKSTARS

Jetzt schonmal aufs kommende Wochenende (15.09 + 16.09.) freuen es wird heiß und sportlich in der Porsche-Arena! Bei den adidas ROCKSTARS treten die besten Boulderer der Welt gegeneinander an und kämpfen um den Titel! Für alle, die sich jetzt fragen: Bouldern? Schon mal gehört, aber was war das noch gleich? Bouldern ist das Klettern ohne Seil in Absprunghöhe. Sport und Musik sind auf natürliche Weise miteinander verbunden auch beim Bouldern.  adidas ROCKSTARS verbindet den Spitzensport mit Livemusik und macht dieses Event zu einem echten Highlight, das man gesehen haben muss. Die Rockstars im wahrsten Sinn des Wortes sind die Jungs der Rockband „Orange But Green“, die am Samstag um 19:15 Uhr ein Live Konzert geben werden. Übrigens: Rund 40 Prozent der deutschen Kletterer sind weiblich. Deshalb sind natürlich auch viele weibliche Stars aus der internationalen Kletterszene am Start. Am Freitag ab 09:00 Uhr seid ihr herzlich eingeladen, in der Porsche-Arena vorbeizuschauen und die Qualifikation live mitzuerleben. Die Semifinals und Finals steigen dann im Laufe des Samstags ab 10:00 Uhr. Der Eintritt ist an beiden Veranstaltungstagen frei! Die Zuschauerzahl ist begrenzt, daher solltet ihr vor allem abends zum Finale rechtzeitig da sein. Nach der Siegerehrung feiern alle gemeinsam ab 23:15 Uhr bei der bigFM After Party mit DJane T-Licious im Palm Beach. Ihr habt Bock, beim Kräftemessen der internationalen Kletterstars live dabei zu sein? Worauf wartet ihr noch?


MEHR INFOS:
www.adidas-rockstars.com

Sicherheitsauflagen:
Bitte beachtet die aktualisierten Sicherheitsauflagen der Porsche-Arena, um den Einlass zum Event so reibungslos wie möglich zu gestalten:
– das Mitbringen von Getränken ist nicht gestattet
– große Rucksäcke / Reisetaschen können am Samstag nicht in die Arena mitgenommen werden

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit