ALL WHITE EVERYTHING

Der schönste Tag im Leben sollte gut geplant werden, da liegt ein Ausflug in die Silberburgstraße 171 in S-West auf der Hand.
 
Unter dem Motto „ALL WHITE EVERYTHING“ ist am Sonntag (22.10.) Tag der offenen Tür im wohl schönsten Kleiderschrank Stuttgarts.  Lernt im komplett umgebauten Brautatelier TARA den Kopf und das Herz hinter verschiedenen Dienstleistern aus der Hochzeitsbranche kennen. Lernt Katja Heil von „Fräulein K. sagt Ja“ persönlich kennen oder im Bereich Mode Bettina Hirtreiter von „Therese & Luise“. Individuell steht für „MyMascara“ und verzaubert euch im Bereich Beauty. Für einen glänzenden Auftritt sorgen „Little white treasures made by Juvelan”.
 
Außerdem kümmern sich p.events nicht nur um Snacks vor Ort, sondern bieten euch von der passenden Location über ein ganzheitliches Konzept alles, was eine Hochzeit braucht. Verleiht eurer Hochzeit mehr WOW und MMHHH mit der Kult-Photobox „Bäämbox“ von Yusuf Paylar und der Retro-Popcornmaschine von Erdbeerlicht . Zuckerwatte neu interpretiert gibt es von Flausch am Stil. Und sollte doch mal was schiefgehen, sorgt Lukas Giluk für die besten Drinks. Ihr seht, es ist einiges geboten am Tag der offenen Tür im TARA Braut & Atelier.
 
Schaut vorbei und lasst euch am Sonntag von 11:00 bis 17:00 Uhr verzaubern!
 

Fotos: Rebecca Conte

MEHR INFOS:
www.brautatelier-tara.de