BERGKONZERT NO. 5

Hier kommt unser Tipp für einen musikalischen, gechillten Wochenend-Ausklang am Sonntagabend (09.09.): Zum fünften Mal findet das Bergkonzert des Popbüro Region Stuttgart statt!

Das Besondere? Bei freiem Eintritt könnt ihr im Traventinpark am Hallschlag neuer Musik von Künstlern aus Stuttgart und der Region lauschen! Den herrlichen Blick auf die Hügel, Bad Cannstatt und das Neckartal gibt’s on top. Noch besser: ihr könnt Snacks und Getränke von zu Hause mitbringen und mit Freunden die sommerlichen Sounds im Park genießen. Am frühen Abend (ab 19 Uhr) und in familiärer Atmosphäre erwartet euch lässiger Slacker-Pop mit sommerlichen Vibes von JFR Moon! Sein aktuelles Album „Moony“ hat er in seinem Zimmer in Stuttgart aufgenommen und ist der perfekte Sound zum verträumten Chillen. Freut euch außerdem auf den groovigen Sound mit Soul-Einflüssen von „The Tremolettes“!

Also Picknickdecke, Snacks und Weinchen/Bierchen eingepackt, ab in den Travertinpark und einen lauen Septemberabend genießen! Und auch das Wetter scheint mitzuspielen, laut Vorhersage wird es am Sonntag sonnig und trocken… YES!
MEHR INFOS:
www.popbuero.de
Hier gehts zum Facebook Event!