BERUFSEINSTIEG BEI WULLE

UNTERNEHMEN: Wulle
Wulle sucht dich! Werde Markenbotschafter/in für die Kultmarke

Nach dem alt-überlieferten Original-Rezept und im lebendigen Dialog mit einem Braumeister der damaligen Wulle-Brauerei gebraut, kehrte der Klassiker im Jahr 2008 zurück. Als authentische Wiederauflage eroberte das Wulle erst die Gastronomie, dann die Kühlschränke daheim. Aus der Familienbrauerei Dinkelacker mit viel Sorgfalt und nach traditioneller Rezeptur gebraut, ist Wulle heute genauso schnörkellos und ehrlich, charaktervoll und typisch wie damals. Wulle war schon immer ein Klassiker – und ist es auch heute noch. Wulle ist mehr als nur ein Bier, es ist ein neues Lebensgefühl!

Ergreife die einmalige Chance und werde Markenbotschafter/in für das legendäre, schwäbische Bier.

Das Wulle-Team braucht Verstärkung für den Großraum Stuttgart. Gesucht wird ein/e Markenbotschafter/in für die Erfolgsmarke. Du machst eigenständig und selbstständig die Marke in Stuttgart und Umgebung verfügbar und unterstützt das Unternehmen bei der Akquisition geeigneter Gastronomie-Objekte.

Das solltest du als Markenbotschafter/in mitbringen:

– Szene-Kenner/in, die/der genau weiß, wann wo was los ist
– organisiert und kannst auch mal anpacken
– kommunikativ, kontaktfreudig und sympathisch
– im Besitz eines Führerscheins
– in der Lage in deiner Garage oder in deinem Keller Bier zu lagern

Das erwartet dich in deinem neuen Traumjob bei Wulle:

– Mitarbeit in einem jungen, dynamischen Team und eine spannende und interessant dotierte Herausforderung
– ein kultiger knallroter Volkswagen T2 Bulli als Dienstfahrzeug

Wenn du Lust auf diesen Job hast, dann schicke deine kreativen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: Fabian.Huber@WirWollenWulle.de

Antworten auf offene Fragen bekommst du unter: 0175/5247296


MEHR INFOS ZUM UNTERNEHMEN:
www.wulle-bier.de