BISTRO BY BRAUN

Sport und Essen, Essen und Sport – Ausgleich ist wichtig! Naja, ein bisschen mehr Essen schadet aber auch nicht, wenn es so schmeckt, wie bei Braun!

Die Foodtrucks aus dem Sommer sind von den Straßen und Festivals der Stadt verschwunden: Doch auf die Street-Food-Leckereien muss in Stuttgart, auch im Winter, nicht verzichtet werden. Streetfood, Snacks, Mediterran und Poke-Bowls – Michael Braun bezeichnet das nach ihm benannte Bistro als „Indoor-Foodtruck“! Von bodenständiger Küche bis Haute Cuisine finden Gäste seit Oktober 2017 leckere Gerichte auf der Speisekarte im SpOrt Stuttgart am Neckarpark. Stuttgarter, die schon einmal im Mercedes-Benz-Museum schlemmten, tasteten bereits den Geschmack der Marke, die für Können, Erfahrung, Leidenschaft und Fantasie steht.

Das sportliche Bistro setzt auf weltoffene und frische Küche, mit der Michael Braun die Besucher auch bei privatem Dinner oder Großveranstaltungen, wie den Heimspielen unseres VfB, verwöhnt.

Das Bistro, auf dessen Scheibe, in orangener Schrift Mahlzeit steht, hat auch einen Front-Cooking-Bereich. Bei der Eröffnungsfeier wurde dem WLSB-Präsident (Württembergischer Landessportbund) Andreas Felcherl und STB-Präsident (Schwäbischer Turnerbund) Wolfgang Drexler auf die Finger geschaut, die mit Michael Braun Probierhäppchen kreierten. Übrigens sorgen Michael Braun und sein Team auch für das Catering bei den Bundesliga-Spielen des Volleyballteams der Frauen des Allianz MTV Stuttgart in der SCHARRena.

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Mittagstisch? Dann seid ihr hier richtig!