CAFÉ GALAO

“Essen lecker, Trinken fein, Musik gut” – das CAFÉ GALAO in der Tübinger Straße ist immer einen Besuch wert!

Ob zum Frühstück am Wochenende mit Weißwürsten, Pfannkuchen und Rührei, zum Mittag- oder Abendessen mit frischer, warmer und hausgemachter Küche oder zwischendrin zum Kaffee und Kuchen – zu jeder Tageszeit top! Abends verwandelt sich der Spot in eine Bar mit Live-Konzerten cooler Newcomer! Jeder ist willkommen, es sich an den vielen Holztischen gemütlich zu machen. Das freundliche und aufmerksame Personal macht die angenehme Atmosphäre perfekt. Wer gerne Menschen beobachtet, genießt seine Pasta oder sein Feierabendbierchen draußen auf einem der vielen Fellstühlen. Das Kult-Café ist eine feste Größe in der Stuttgarter Gastro-Szene und eines der Highlights im Stuttgarter Süden direkt am Marienplatz, das man unbedingt mal besucht haben sollte!