Für die Tattoo-Freunde unter uns mit Sicherheit ein Begriff – für alle, die noch das passende Tattoo suchen, könnte CHECKER DEMON TATTOOS genau das Studio sein, nachdem sie suchen! Nachdem er 7 Jahre in New York, Japan und San Francisco bei den besten Tätowierern der Welt gelernt hat, eröffnet Luke Atkinson im Jahr 1992 das Tattoostudio in der Alarichstraße in Stuttgart-Feuerbach (Stadtbahnhaltestelle: Maybachstraße). Von japanischen und asiatischen Tattoos, über Newschool, Schwarz, Grau und Schriften aller Art – hier bekommt jeder sein individuelles, einzigartiges Tattoo!


MEHR INFOS:
www.checker-demon-tattoos.de

Öffnungszeiten:
Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch 14:00-19:00
Donnerstag 14:00-19:00
Freitag 14:00-19:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

Telefon:
07118/16286