Wow, was für eine Location! Das waren die ersten Gedanken, die uns durch den Kopf gingen, als wir das erste Mal bei CITYGOLF STUTTGART waren. Direkt am Neckar kann man hier in entspannter Atmosphäre Golf spielen und die Freizeit spannend gestalten. Profis wie auch Golfinteressierte und Familien können hier gemeinsam den Schläger schwingen und die Location sogar für private Feste und Events nutzen. Natürlich sind auch Spaziergänger und Nicht-Golfer herzlich eingeladen, in der Wagrainstraße 136 einzukehren und die Gastronomie zu genießen. Das Besondere: Es gibt keinen Dresscode und regelmäßig finden hier tolle Events statt, wie z.B. Afterwork Flutlichtgolf an jedem 2. Donnerstag ab 19 Uhr. Morgen ist es schon wieder soweit: ungezwungener Golfspaß in lässiger Runde nach Feierabend mit kostenlosem Buffet! Nach der Arbeit noch ne Runde golfen – wir sind dabei! Es gibt sogar noch ein paar Restplätze, also schnell noch anmelden!


MEHR INFOS:
www.citygolf-stuttgart.de

Öffnungszeiten:
Montag 10:00-20:00 Uhr
Dientsga 10:00-21:30 Uhr
Mittwoch 10:00-20:00 Uhr
Donnerstag 10:00-21:30 Uhr
Freitag 10:00-20:00 Uhr
Samstag 10:00-19:00 Uhr
Sonntag, Feiertag 10:00-19:00 Uhr

Telefon:
0711/9079800