1. CRAFT BEER FESTIVAL

Loriot hat es mal so ähnlich auf den Punkt gebracht: “Ein Leben ohne Bier ist möglich, aber sinnlos.”

Natürlich dreht sich beim 1. Stuttgarter Craft Beer Festival alles um das Thema Bier, insbesondere Craft Beer. Mehr als 20 regionale, nationale und internationale Brauereien werden vertreten sein. Wo getrunken wird, darf anständiges Essen nicht fehlen! Deshalb gibt es neben dem flüssigen Gold auch Handgemachtes zwischen die Kiemen, z.B. von einigen unserer Geheimtipps: u.a. Lou’s Maultäschle, Schräglage Meals & More und Super Jami. Abschließend darf man sich über zünftige Musik mit Elektroklängen von Loisach Marci freuen, dem Exil-Bayer aus Stuttgart. Bier, Essen und Musik – was für manch einen das perfekte Lebensmotto ist, wird hier am Samstag (23.04.2016 – 11 bis 01 Uhr) im Wizemann vereint. Freut euch auf ein abwechslungsreiches Programm mit Tastings uvm. Wir sind gespannt!

MEHR INFOS:
www.craftbeerfestival-stuttgart.de