DIE SCALA.

Müslüm Başaran bemerkte schon früh seine Leidenschaft für Mode und Haare. Der junge Mann aus Nürtingen hat seinen Meister in Stuttgart gemacht und hatte schon immer den Traum vom eigenen Friseursalon.

Diesen Traum hat er sich 2016 im Stuttgarter Westen in der Bebelstraße erfüllt! Ihn fasziniert bis heute, wie Haare durch Form und Farbe das Gesicht und das Gesamtbild eines Menschen beeinflussen. Für seine Kunden nimmt er sich viel Zeit und berät sie individuell, damit jede/r ihren/seinen speziellen Haarschnitt erhält. Wer dem sympathischen Schwaben einen Besuch in seinem stylischen Studio abstatten möchte, sollte am besten gleich einen Termin vereinbaren!

Inhaber Müslüm: „Der Trend geht immer mehr weg vom „Schubladendenken“.  Das bedeutet, dass man keinem Menschen mehr nur eine spezielle Haarfarbe oder einen speziellen Haarschnitt bzw.  Trend zuordnen kann, da der Kunde immer variabler im Alltag agieren möchte. Der Fachmann muss den Kunden als Menschen verstehen, sehen wie er sich gibt und sich kleidet. All das ist nur mit einem ausführlichen und professionellen Beratungsgespräch möglich und genau da entscheidet es sich zwischen einem durchschnittlichen und einem sehr guten Friseur. Denn ein gutes Beratungsgespräch ist bereits die halbe Frisur. Haare sind eines der wichtigsten Merkmale, die dem Menschen an seinem Gegenüber auffallen. Dieser Verantwortung muss sich ein Friseur heutzutage bewusst sein.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden