EM DESIGN HANDEL

Vom Türgriff, der mit seinem schlichten Design Maßstäbe setzt, bis hin zur Badewanne, die eurem Badezimmer ein ganz besonderes Flair verleiht – Ermin und Mirsada Jasarevic finden mit ihrem EM DESIGN HANDEL für jeden Raum das richtige funktionale Möbelstück mit einer einzigartigen Handschrift. Seit 2010 sorgen die zwei Stuttgarter dafür, dass es im Kessel stilvoll zugeht. Aber auch über Stuttgarts Weinberge hinaus haben Ermin und Mirsada schon einige Räumlichkeiten eingerichtet. Wer mit den beiden eine Runde Namedropping spielen will, sieht ganz schnell alt aus. Denn auf der Referenzliste von EM DESIGN HANDEL steht nicht nur das Privathaus des deutschen Schauspielstars Til Schweiger, sondern auch das Bundeskanzleramt, dessen Toiletten mit den Toilettenbürstengarnituren und weiteren Produkten aus dem Sortiment von EM DESIGN HANDEL ausgestattet ist. Man könnte also fast schon sagen, dass die Kanzlerin selbst eine prominente Kundin des Unternehmens ist.

Der Handel mit hochwertigen Beschlags- und Sanitärprodukten der modernen Baubranche sowie der Vertrieb von Designmöbeln ist die Kernkompetenz von Ermin und Mirsada, die ihr ganzes Herzblut in ihre Firma stecken. Mit ihrer Designschmiede sind sie aber nicht nur im Herzen verbunden. Die Initialen ihrer Vornamen waren auch Namensgeber für den EM DESIGN HANDEL, der exklusiv die weltweit bekannten Produktmarken wie d line, xsign, ikons, FORMANI, WEST, Rapsel, FritsJurgens, CAPDELL und COCOON auf dem deutschen Markt vertrittDabei haben die beiden Designfreaks ihre Kooperationspartner gezielt ausgewählt. Nur exklusive High-End-Produkte aus der Braubranche schaffen es ins Portfolio von EM DESIGN HANDEL. Der Kunde – egal ob Architekt, Planer oder Bauträger – wird ausgiebig und persönlich in allen Belangen beraten. Somit sind alle, die mehr als den üblichen Standard haben wollen, bei Ermin und Mirsada genau richtig. EM DESIGN HANDEL findet immer eine Lösung, die dazu auch noch verdammt gut aussieht.

Angefangen haben die gebürtigen Stuttgarter mit ihrem Unternehmen in einem 60 qm kleinen Büro in Heumaden. Mittlerweile haben sie einen 200 qm großen Showroom in Ostfildern-Kemnat. Mit einer neuen Homepage der Firma 0711concept ist EM DESIGN HANDEL im Januar 2016 in eine neue Ära gestartet. Auf das Unternehmen warten auch in Zukunft noch einige Höhepunkte: Nominierungen für Designpreise und zusätzliche exklusive Marken fürs Portfolio sind nur einige davon.

Wenn sich Ermin und Mirsada mal eine kleine Auszeit gönnen, genießen sie es, in der schönen Schwabenmetropole zu entspannen. Ihr Lieblingsitaliener „Campioni“ im Gewerbegebiet in Ostfildern-Kemnat ist einer der Orte, an dem die beiden gerne ihre Freizeit verbringen. Wenn es der vollgepackte Terminkalender zulässt, fahren sie auch gerne mal auf den Golfplatz nach Schönbuch, um auf der Driving Range ein paar Bälle abzuschlagen.


MEHR INFOS:
www.emdesignhandel.de

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit