FASHION UP YOUR LIFE IM GERBER

Das Pop Up Konzept der Modeschule Brigitte Kehrer geht im Gerber in die zweite Runde. Das Fashion Atelier kam in Stuttgart so gut an, dass jetzt ein Store eröffnet bei dem wirklich jeder auf seine Kosten kommt.

Einzigartige Fashion im Herzen von Stuttgart findet man ab dem 16. September 2017 wieder im Gerber. Der neue Pop Up Store der Modeschule Brigitte Kehrer kehrt mit erweitertem Konzept, pünktlich zum Gerberviertelfest, in die Schaufenster zurück. Im Atelier kann man sich kreativen Input holen und den Designern über die Schulter schauen. Aber es kommt noch besser, denn man muss den Store ab sofort nicht mehr schweren Herzens ohne sein absolutes Lieblingsstück verlassen. Bis Weihnachten kann man aus der Kollektion der Jungdesigner Kleidungsstücke und Accessoires ergattern

Geballte Kreativität

Wer Inspiration für ein Nähprojekt braucht oder Infos für die eigene Modekarriere sucht, ist hier genau richtig. Maßgeschneiderte Kleidung, Illustrationen, Zeichnungen oder andere kreative Leistungen kann man auch in Auftrag geben. Workshops, Ausstellungen, Verkaufsattraktionen und zahlreiche Events sorgen neben dem Shop und Atelier immer für Programm. Zwei absolute Highlights stehen auch schon fest, am 14. Oktober wird es ab 18:00 Uhr unter dem Motto „opening vernissage #1“ eine Opening-Party und am 16. Dezember 2017 wird es eine Fashion Show geben. Die für den Pop Up Store verantwortlichen Jungdesigner und Absolventen aus Stuttgart und Mannheim werden bei dieser Gelegenheit ihre Kollektion samt Accessoires auf dem Catwalk präsentieren.


MEHR INFOS:
www.modeschulen-kehrer.de

Öffnungszeiten:

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit