Immer schön in Bewegung bleiben!

Jedes Kind weiß, dass Fitness essentiell ist, um sich wohlzufühlen. Darauf können sich wohl alle Hobby-Sportler einigen. Doch wohin man zum Training geht, ist eine ganz andere Frage. Eine Empfehlung ist das Fit/One Stuttgart, welches  im Herzen von Stuttgart auf einer Fläche von über 6000 qm dazu einlädt, mal wieder richtig in Schwung zu kommen.

Das Angebot umfasst Klassiker wie Geräte- und Freihanteltraining sowie ein abwechslungsreiches Kursprogramm von LES MILLS. Dazu gibt es noch Crosstraining, einen speziellen Fitnessbereich für Frauen, eine Getränke-Flatrate, kostenloses Wifi und Wellnessangebote wie Solarium und Sauna.

Doch es geht nicht nur darum, die Muskeln zu trainieren, sondern ein rundum Wohlfühl-Komplettpaket anzubieten. Dazu gehören Ernährungsberater genauso, wie Trainingspartner und eine individuelle, persönliche Betreuung.

Das Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, wirklich erreichbar und authentisch zu sein. Jeder einzelne davon weist jahrelange Trainingserfahrung auf und lebt den gesunden Lebensstil. Auch durch die Kooperation mit dem Olympiastützpunkt Stuttgart ist jeder Trainer auf höchstem Niveau ausgebildet.

Im Zuge des neuen Premium Paketes „VIP Gold“ wurde eine komplette Etage erweitert und neu strukturiert. Das neue Paket umfasst unter anderem Personal Coaching und verschiedenste Trainings- und Körperanalysen. Zusätzliche Anpassung an die Ernährung garantieren den größtmöglichen Erfolg.

Neuerdings öffnet der Fitnesstempel seine Tore auch
am Wochenende von 06.00 – 24.00 Uhr!

Bild Jasmin

Trainerin und BA-Studenten Jasmin: „Wenn wir mit dem Team in der Stadt sind, landen wir immer in der Schräglage. Einer der besten Clubs in der Stadt. Aber für uns gibt es natürlich nur stilles Wasser.“

klein2_neu

Studioleiter Moritz: „Neben unserem Studio ist mein Geheimtipp die Eintracht auf der Waldau. Der Service ist top und um Bundesliga zu schauen sowie gut bürgerlich zu essen ein wirklicher starker Laden.“

klein_neu

Auszubildende Sinem: „Ein wirklicher Geheimtipp, den fast niemand kennt, ist die Espresso Bar. Nicht weit von unserem Studio ist der kleine, wirklich schöne Laden und der Kaffee dort ist wahrscheinlich einer der besten der Stadt.“

Diese Diashow benötigt JavaScript.


MEHR INFOS:
www.fit-one.de

Telefon:
0711/67445593