FOOTBALL SATT AUF DER WALDAU!

Am Samstag (04.08.) steigt im GAZi-Stadion auf der Waldau der Junior Bowl XXXVII der U19-Teams der deutschen Football-Liga GFL. Das Stadion, in dem sonst vor allem die Stuttgarter Kickers unterwegs sind, bietet einen angemessenen Rahmen für dieses tolle Event und wurde schon häufig als schönstes Stadion der GFL bezeichnet. Leider mussten sich die Nachwuchsjungs unserer Stuttgart Scorpions im Halbfinale den Paderborn Dolphins geschlagen geben, so dass das Finale ohne die Lokalmatadore stattfindet. Paderborns Gegner im Junior Bowl sind nun die Düsseldorf Panther, die sich im Halbfinale gegen die Wiesbaden Phantoms durchsetzen konnten. Kick-Off ist um 13:00 Uhr!

Aber ganz auf unsere Local Heroes verzichten müsst ihr nicht: Denn der Junior Bowl bildet mit dem um 18:00 Uhr stattfindenden GFL-Spiel der Stuttgart Scorpions gegen die Munich Cowboys ein gemeinsames Event.

Die Tickets gelten an diesem Tag für beide Spiele. Also kommt vorbei und drückt unserern Scorpions im wichtigen Spiel um den Klassenerhalt die Daumen! Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf einen spannenden und erfolgreichen Footballtag auf der Waldau!

MEHR INFOS:
https://stuttgart-scorpions.de