GASTHAUS ZUR LINDE

Schwäbische Küche in einzigartigem Ambiente: dafür steht das Gasthaus zur Linde!

Die ehemalige Poststation in Stuttgart-Möhringen strahlt in neuer Aufmachung und lädt dazu ein, echte schwäbische Gastlichkeit zu erleben. Unter Führung der Brüder Ferdinand und Maximilian Trautwein trifft exzellente schwäbische Traditionsküche auf heimelige Atmosphäre im denkmalgeschützten Gasthaus. Über den kompetenten und freundlichen Service bis hin zu den leidenschaftlich zubereiteten Speisen erwartet euch authentische Küche mit hochwertigen Zutaten aus der Region. Freut euch auf ehrliche Heimatküche vom Zwiebelrostbraten nach Großmutters Rezept bis zu geschmorten Kalbsbäckchen.

P.S.SSSST! Vor kurzem wurde die Maultasche in der Linde von der TV-Sendung “Mein Lokal, Dein Lokal” zu Stuttgarts bester Maultasche gekürt. Auch uns hat sie umgehauen! Überzeugt euch am besten selbst…