GEHEIMTIPP TRAUMJOB DEZ #1

„Du bist auf der Suche nach deinem Traumjob? Vielleicht haben wir ja genau den freien Job, den du schon lange suchst! Alle zwei Wochen stellen wir neue, vakante Stellen junger und etablierter Unternehmen in und um Stuttgart in den nachfolgenden Kategorien vor – vielleicht ja deinen TRAUMJOB! LOS GEHT’S!“

KATEGORIE: 450 EUR / AUSHILFE

UNTERNEHMEN: GEHEIMTIPP STUTTGART
Wir suchen dich als Fotograf/in auf Aushilfsbasis

GEHEIMTIPP STUTTGART wurde 2013 gegründet und gehört mit seinem attraktiven Medienmix mittlerweile zu den reichweitenstärksten Medien der Stadt. Über alle Kanäle hinweg versorgen wir unsere Leser mit besonderen Informationen rund um die Schwabenmetropole. Getreu unserem Motto: NIE 0815. IMMER 0711.

Du bist kreativ und hast deinen Finger immer im richtigen Moment am Auslöser? Dann brauchen wir genau dich hinter der Kamera gesamte Beschreibung


KATEGORIE: PRAKTIKUM

UNTERNEHMEN: W&W-Gruppe
Wüstenrot & Württembergische sucht dich als Praktikant/in im Bereich Strategische Asset Allocation Kapitalanlagen 

Die Wüstenrot & Württembergische-Gruppe ist auf den Gebieten Bausparkasse und Versicherung aktiv. Dabei liegt der Schwerpunkt des Unternehmens auf vier Bausteinen: Absicherung, Wohneigentum, Risikoschutz und Vermögensbildung in allen Lebenslagen.

Die W&W Asset Management GmbH verantwortet, steuert und bündelt die Investment- und Wertpapier-Aktivitäten für die Gesellschaften der Wüstenrot & Württembergische-Gruppe. Sie betreut darüber hinaus Vermögen privater und institutioneller Anleger in Form von Investmentfonds gesamte Beschreibung


KATEGORIE: WERKSTUDENT

UNTERNEHMEN: Pixelcloud
Bereit zum Abheben? Dann schnapp dir jetzt dein Job als Werkstudent bei Pixelcloud 

Pixelcloud ist eine Kreativ- und Werbeagentur für integrierte Kommunikation mit dem Fokus Gamification und New Media mit Sitz in Ludwigsburg. Seit 2011 fliegt das Team mit spannenden und abwechslungsreichen Projekten durch die Medienwelt. Zum Portfolio der Agentur gehören zahlreiche Webprojekte und klassische Werbung, sowie interaktive Kurzfilme und Mobile-Apps. Im dynamischen Wachstum ist Pixelcloud jetzt auf der Suche nach ambitionierten Piloten, die sie auf ihrer kreativen Wolke begleiten.

Medien und Informatik sind dein Steckenpferd? Kein Bug hat gegen deine Programmierungsskills eine Chance? gesamte Beschreibung


KATEGORIE: AUSBILDUNG

UNTERNEHMEN: Dr. Holzinger Institut
Investiere in deine berufliche Zukunft und lass dich vom Dr. Holzinger Institut zum Personal Coach im Sport ausbilden

Ein Trainer verfügt über das Wissen, mit welchen Übungen und mit welcher Art von Training seine Klienten ihre Ziele erreichen können. Ein Coach weiß wie man den Menschen motiviert, damit dieser seine Ziele erreichen und seine selbstsabotierenden Effizienzblockaden abbauen kann.

Ein Personal Coach im Sport kann beides. Er kennt sowohl die physischen als auch die psychischen Hindernisse auf dem Weg zur Zielerreichung. Und er weiß vor allem wie er diese überwinden kann, so dass seine Klienten sich kontinuierlich weiterentwickeln können.

Du hast Erfahrung als Personal Trainer und/oder eine abgeschlossene sportwissenschaftliche Ausbildung? Du hast Lust dich fachspezifisch weiterzubilden? Dann bist du hier genau richtig.
gesamte Beschreibung

KATEGORIE: BERUFSEINSTIEG

UNTERNEHMEN: Wulle
Wulle sucht dich! Werde Markenbotschafter/in für die Kultmarke

Nach dem alt-überlieferten Original-Rezept und im lebendigen Dialog mit einem Braumeister der damaligen Wulle-Brauerei gebraut, kehrte der Klassiker im Jahr 2008 zurück. Als authentische Wiederauflage eroberte das Wulle erst die Gastronomie, dann die Kühlschränke daheim. Aus der Familienbrauerei Dinkelacker mit viel Sorgfalt und nach traditioneller Rezeptur gebraut, ist Wulle heute genauso schnörkellos und ehrlich, charaktervoll und typisch wie damals. Wulle war schon immer ein Klassiker – und ist es auch heute noch. Wulle ist mehr als nur ein Bier, es ist ein neues Lebensgefühl!

Ergreife die einmalige Chance und werde Markenbotschafter/in für das legendäre, schwäbische Biergesamte Beschreibung


KATEGORIE: KARRIERESPRUNGBRETT

UNTERNEHMEN: Aloft Stuttgart
Starte jetzt als Housekeeping Manager / Refresh Manager im Aloft Hotel Stuttgart durch

Aloft Hotels bringt neuen Schwung in den traditionellen Dienstleistungssektor der Hotelbranche – mit urbanem, offenem und pulsierendem Design sowie einem kommunikativen Ambiente zu erschwinglichen Preisen. So wie die W Hotels vor einem Jahrzehnt frischen Wind in die Konformität der gehobenen Hotellerie brachten, stellt Aloft nun den Hotelmarkt auf den Kopf und spricht die nächste Generation Reisender an. Die Alfot Hotels gehören zu Marriott International Inc. – der größte Hotelkonzern weltweit mit mehr als 5.700 Häusern in über 110 Ländern.

Mach dich bereit für deinen nächsten Sprung auf der Karriereleiter! Denn wenn du clever, multitaskingfähig und ein absoluter Teamplayer bist, sucht das Aloft Stuttgart genau dich
gesamte Beschreibung


„Aufgrund der Adventszeit geht’s erst am Sonntag, den 31. Dezember weiter mit GEHEIMTIPP TRAUMJOB Dezember #2!“