GOOD NEWS AUS DER o.T. BAR

Die o.T. Bar in Stuttgart am Cube hat Verstärkung hinter der Bar bekommen und zwar von niemand geringerem als Dino Zippe. Neue Cocktailkreationen und tolle Veranstaltungen warten auf euch! Wir spielen jetzt mal Verführer und zeigen, worauf ihr euch freuen könnt.

Die o.T. Bar im Foyer des Stuttgarter Kunstmuseums war schon 8 Jahre Heimat von Dino Zippe, jetzt kehrt er zurück und bringt allerhand Neues mit. Die letzten drei Jahre war der gebürtige Stuttgarter für den Gin Hersteller Monkey 47 aus dem Schwarzwald tätig und konnte auf weltweiten Reisen die neuesten Trends der Szene aufsaugen. Jetzt hat er mit diesen Eindrücken eine komplett neue Cocktailkarte erstellt! Ab sofort könnt ihr Kreationen wie „Wanderlust“, „das Glück sei dein“ oder „Miss AK“ ausprobieren. Dazu gibt eine Vielzahl selbstgemachter Bitters, Liköre, Essenzen und Flavours aller Art. Unterschiedlichste Techniken und Herstellungsverfahren werden zum Einsatz kommen:

„Barrel Aged, Foodpairing, Sous Vide oder Smoked Cocktails sind nur einige Stichworte dazu.“

so Zippe. Ob mit Marmelade verfeinert, mit Knollensellerie- und Liebstöckelsirup abgeschmeckt oder mit Curry gepimpt, die Drinks sind etwas Besonderes. Und weil das Auge ja quasi auch mittrinkt, werden die Cocktails in Schalen, Flaschen und anderen ausgefallenen Gefäßen serviert. Es gilt: auch mal was Neues ausprobieren!

Jeden Abend gegen 18 Uhr verwandelt sich die o.T. Bar vom Café in eine anspruchsvolle Bar mit Großstadtflair. Immer donnerstags ab 18 Uhr gibt es feinste Live Piano- oder Jazz-Musik. Freitags und samstags stehen ab 19 Uhr im Cube und dann ab 22 Uhr in der o.T. Bar wechselnde DJs Soul, Funk House und Disco hinter den Plattentellern. Heißt für euch: im Cube wird euer Dinner mit loungigen Sounds untermalt und danach dürft ihr euch auf einen Mix aus Soul, Funk, Disco und Jazz Beats in der o.T. Bar freuen! Das Ganze von Oktober bis April. Hier das Novemberprogramm. Ein Besuch lohnt sich!


MEHR INFOS:
http://ot-bar.de

Öffnungszeiten:
Montag – Sonntag 10:00 Uhr – 00.00 Uhr

Telefon:
0711/2804439

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit