HAPPY BIRTHDAY: MERCEDES-BENZ MUSEUM wird 10!

Diese Wochenende (04. & 05.06.) feiert das MERDEDES-BENZ MUSEUM 10-jähriges Bestehen!

Anlass für ein großes Jubiläumswochenende! Freut euch auf Höhepunkte wie die Fahrzeugparaden mit prominenten Überraschungsgästen am Samstag, das Food-Truck-Festival, ein buntes Kinderprogramm und ein abwechslungsreiches Showprogramm mit Live-Musik auf der Bühne. Gefeiert wird rund um das Mercedes-Benz Museum, in der benachbarten Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart, auf der Mercedesstraße und der gegenüberliegenden Grünfläche, jeweils von 9:00 bis 18:00 Uhr.

An beiden Tagen ist der Eintritt ins Museum und zu sämtlichen Attraktionen frei. Wir freuen uns schon riesig darauf und hoffen auf den Wettergott – seid auch dabei!

MEHR INFOS:
http://mb4.me/10JahreMuseum