HIP HIP HOORAY!

LIEBE IST HIP HIP HOORAY! Und da der schönste Tag im Leben gut geplant werden sollte, liegt ein Ausflug in die Silberburgstraße 171 in S-West quasi auf der Hand.

Am Sonntag (09.10.) öffnet Stuttgarts schönster Kleiderschrank seine Türen für euch. Lernt den Kopf und das Herz hinter der renommierten Webseite “Fräulein K. sagt Ja” persönlich kennen. Entdeckt die neue Therese & Luise Kollektion 2017, tastet und testet euch durch die schönsten Stoffproben, holt euch Styling-Tipps für den perfekten Brautlook und probiert Snacks von p.events, die euch von der passenden Location über ein ganzheitliches Konzept bis hin zum geschmackvollen Menü alles bieten.

Wenn DJ TommyK vom Love Boat Party-Team auflegt, bebt die Tanzfläche am Tag eurer Hochzeit – oder eben beim Tag der offenen Tür im TARA Brautatelier. Ob Braut, Bräutigam oder Hochzeitsbegeisterte – schaut vorbei und lasst euch am Sonntag von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr verzaubern!
MEHR INFOS:
www.brautatelier-tara.de