KRIESTEN GARTEN

Die Weihnachtszeit: Schoko-Nikolaus und Lebkuchen stehen schon seit Monaten in den Regalen der Supermärkte, letzte Woche wurden die Stiefel rausgestellt und mittlerweile sind die Adventskalender schon wieder halb leer. Aber: Der Weihnachtsbaum-Verkauf startet jetzt und damit die Zeit zum Schmücken!

Im Kriesten Garten in Leonberg färbt sich das „grüne Paradies“ zu dieser Zeit eine Nuance dunkler. Auf dem „Weihnachtsmarkt“ des Geschäfts und Gartencenters in Leonberg (im Mahdental) findet sich allerlei Christbaumschmuck für das Nadelkleid der dunkelgrünen Bäume. Ob klassisch, dezent oder modern – bei stimmungsvoller Atmosphäre entdeckt man hier alles was nicht unter den Baum kommt: Adventskränze, Weihnachtsgestecke und Weihnachtsaccessoires von Interior-Herstellern, wie Ib Laursen oder PTMD. Bis ein Tag vor Heiligabend kann hier für „Holy Christmas“ noch Last-Minute-Deko geshoppt werden. P.S. Die Verwandtschaft wird begeistert sein.


MEHR INFOS:
www.kriestengarten.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 09:30 Uhr – 18:00 Uhr
Samstag 09:30 Uhr – 16:00 Uhr

Gartencenter geschlossen vom 27.12.2017 bis 05.01.2018

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit