LÀ POUR LÀ

„Sowohl Highclass als auch Straße“… gibt es im La pour la im Fluxus. Ob etablierte oder neue Lable, ob Streetwear oder high fashion. Mode ist hier vielseitig. Das La pour la ist ein Laden, der durch seine helle Holzeinrichtung und liebevoll beschriebenen Kreideschilder schon beim ersten Fuß über die Schwelle Charme versprüht. Sechs Jahre führt die immer stylisch gekleidete Maria-Assunta Marci den Laden in der Calwerpassage nun schon. Neben Mode ist er eine Plattform für Design, Art und Musik. Sogar Fahrräder und eine Jukebox findet man zwischen den vielen Kleiderständern. Jeans liegen auf Baumstämmen, Polaroids hängen an den Kabinen und kleine, immer wieder auftauchenden Kakteen schmücken das Geschäft über zwei Etagen. Wenn man
sich wie wir in den Laden verliebt wird man auf das große Holznetz hinter der Kasse aufmerksam, in dem „La pour La“- Artikel wie T-Shirt oder Jutebeutel hängen. Für uns bitte einmal das minimalistische T-Shirt mit dem aufgestickten La pour la!


MEHR INFOS:
www.lapourla.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag 11:00 Uhr – 19:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Telefon:
0711/88834352

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit