LIS CAFÉ & BAR

Wer schon mal in Lissabon war, kommt an folgenden Spezialitäten nicht vorbei: Pratos do Dia (typische portugiesische, einfache Tagesgerichte), danach ein Pastéis de Nata (die berühmten portugiesischen Pudding-Blätterteig-Törtchen) mit „uma Bica“ (der köstliche Espresso) und abends dann noch ein süffiges Sagres (bekanntes portugiesisches Bier). Die Menschen in Lissabon zeichnen sich durch eine sehr herzliche und offene Art aus. Auf all das müssen wir im Kessel zum Glück nicht mehr verzichten, denn das LIS CAFÉ & BAR bringt die Lissabonner Lebenslust in die Schwabenmetropole! Die Eröffnung Ende März war vielversprechend – Künstler aus Lissabon wurden extra eingeflogen, um die Wände mit Streetart-Graffiti zu verschönern. Am Abend wurde mit dem sympathischen Machern + Team die portugiesische Offenheit und Freundlichkeit derart zelebriert, dass man kurz dachte, man wäre mitten im Bairro Alto. Nun dürfen wir uns auf ein tolles Café-Bar-Konzept freuen, das täglich bis 23:00 Uhr geöffnet hat und eine ganze Menge positiver Lisbon-Vibes versprüht! Am Wochenende heizen euch auch mal DJs ein… Eine sehr coole und helle Location, die uns nicht nur wegen der Pastéis de Nata magisch anzieht.

Stuttgart rockt, Lisboa é ótima – ab ins LIS!


MEHR INFOS:
www.facebook.com/liscafebar
www.instagram.com/liscafebar

Öffnungszeiten:
Montag-Donnerstag 07:30 Uhr – 23:00 Uhr
Freitag 07:30 Uhr – 01:00 Uhr
Samstag 08:30 Uhr – 02:00 Uhr
Sonntag 09:30 Uhr – 21:00 Uhr

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit