MARIENPLATZFEST

Marienplatz und Sonne sind eine Kombination, die eigentlich immer glücklich macht. Ein Plus an Glück gibt’s dieses Jahr zum sechsten Mal zwischen dem 20. und dem 23. Juli mit dem Marienplatzfest! Hier läuft neben Live-Musik*, Kunst und Futter sowohl ein Programm für die Kids als auch ein Kultur- und Sportprogramm. Die tolle Live-Musik genießt ihr am besten auf den vielen Sitzgelegenheiten aus Paletten. Fast schon Pflichttermin für jeden Stuttgarter – wir freuen uns drauf!

AUGEN AUF: Als Präsentationspartner ist moovel mit einem Stand auf dem Marienplatzfest vertreten. Vorbeischauen lohnt sich!

*Freut euch auf internationale Livemusik aus dem Bereich Indie Folk, Electro Pop, Songwriter und Tribal Hop, z.B. Badger, Sons of Settlers, 47soul, Kerala Dust, Hanna Leess, Mister Me, Brothers of Santa Claus, Jono McCleery


MEHR INFOS:
wwww.marienplatzfest.de

Öffnungszeiten:
Donnerstag 20. Juli 17:00 Uhr – 23:30 Uhr
Freitag 21. Juli 17:00 Uhr – 00:30 Uhr
Samstag 22. Juli 13:00 Uhr – 00:30 Uhr
Sonntag 23. Juli 11:00 Uhr – 23:30 Uhr