Ralph | Selbstständig aus S-Ost

Bisher wurden die meisten unserer Geheimtipps schon von Amor‘s Pfeil getroffen – Ralph ist somit unser erster offizieller Single. Seit kurzem schleicht der gebürtige Schwabe nämlich wieder auf Solo-Pfaden durch die Stadt. Ralph ist ein bodenständiger, zielstrebiger Typ mit einem unglaublich sympathischen Lächeln. Also Mädels: wenn ihr gerne im Nerd-Look durch Stuttgarts Straßen streift, wisst, was ihr wollt und nicht den Boden unter den Füßen verliert, dann könnte Ralph euer „Perfect Match“ sein!

„In Stuttgart findet man langsamer neue Freunde, aber wenn, dann sind das oft lange Freundschaften.“

Geboren wurde Ralph im Backnang und wohnt mittlerweile im Stuttgarter Osten. Für sein Studium verließ er das schöne Schwabenland, merkte aber nach drei Jahren München, dass sein Herz doch für Stuttgart schlägt. Auch wenn man in München schneller Anschluss findet, glaubt Ralph, dass in Stuttgart aus Bekanntschaften leichter lange Freundschaften entstehen. Da könnte was dran sein!

Kürzlich hat Ralph mit einem Kumpel die Modeagentur 0711 Model-und Eventmanagement gegründet. Dass er ein echtes Organisationsgenie ist, bewies Ralph mit der Organisation des Stuttgarter ‚Happy’-Videos.

„Als ich das Kölner ‚Happy’-Video gesehen habe, dachte ich sofort, dass muss es auch für Stuttgart geben.“

Die von ihm initiierte Facebook-Gruppe hatte innerhalb weniger Tage über 200 Mitglieder. In nur zwei Wochen war alles geplant und über 80 Tänzer tanzten fröhlich durch Stuttgarts bekannteste Locations. Schlossplatz, Hauptbahnhof, Altes Schloss, Teehaus, Charlottenplatz, Oper und viele weitere Orte wurden zum Dancefloor.  Vier Wochen und 38 Locations später war der fast neunminütige Clip im Kasten und wurde allein in den ersten drei Tagen 11.000-mal aufgerufen.

Lebensmotto Fehlanzeige – Ralph lässt sich gerne überraschen und versucht aus allem, was ihm der Tag so bringt, das Beste zu machen. Am Abend trifft man ihn gerne mal im Tonstudio oder im Schocken. Aber auch ein Absacker im Keller Klub ist drin. Also Mädels, haltet die Augen offen!


3 letzte Fragen an Ralph:

Hast du einen Location-Geheimtipp in Stuttgart?
Am Teehaus ist es im Sommer einfach ultraschön. Hier kann man gut abhängen und über neue Ideen nachdenken.

Dein aktueller Lieblingssong?
1975 – Chocolate

Wie würdest du dich in 3 Worten beschreiben?
ehrlich, zielstrebig und verantwortungsbewusst

Danke Ralph!