RUDOLFS KÜCHE UND CAFÉ

Kein Bock auf fades Kantinenessen? Dann haben wir eine echte Alternative für euch: Rudolfs Küche & Café im 1. Stock Treffpunkt Rotebühlplatz 28 direkt in der Stuttgarter City!

Hier gilt die Vielfalt nicht nur für die liebevoll ausgewählten Speisen: Im Rudolfs arbeiten Menschen mit psychischer Erkrankung – zu allen Zeiten und in allen Bereichen. Immer unterstützt durch fachkundiges Personal des Stuttgarter Rudolf-Sophien-Stift wird den Menschen der Wiedereinstieg nach überstandener seelischer Krise in den Alltag erleichtert. Die leckeren Tagesgerichte (schon ab 4,50 €!) wechseln wöchentlich, die Zutaten sind regional, bio und saisonal – und das schmeckt man auch!

Ob Birchermüsli als Starter in den Tag, Mittagstisch, Nachmittagskaffee mit einem leckeren Stück Kuchen oder für die Spätis unter uns noch was zum Abendbrot – wirklich jeder mit gesundem Appetit wird hier fündig. Montags bis samstags, immer von 09:00 bis 23:00 Uhr, ist das Rudolfs für euch geöffnet.

We like!”