VICAMPO WEINverliebt

An alle Weinliebhaber: jetzt schon mal das Wochenende vom 09. und 10. September vormerken!

Auf der VICAMPO WEINverliebt im “K” in Kornwestheim bei Ludwigsburg erwarten euch ca. 200 ausgezeichnete deutsche und internationale Weine und 30 Winzer und Weingüter – von jungen Aufsteigern bis zu den Top-Winzern! Die Onlineplattform für Weinhandel VICAMPO geht offline und bringt euch kompetente Winzer samt Weinen gleich mit. Freut euch auf Highlights aus dem Hause Knipser, Wittmann, Spreitzer, Von Othegraven, Niepoort, Rothschild, Enate, San Marzano, M. Chapoutier und viele mehr!

Jeweils von 12:00 bis 20:00 Uhr könnt ihr an diesem Wochenende mit einem Gläschen Wein durch die Halle flanieren, euch vor Ort von Weinexperten persönlich beraten lassen, eure Lieblingsweine mit exklusiven Messe-Rabatt bestellen und bequem nach Hause liefern lassen.

Fürs leibliche Wohl sorgt das “Applaus im K”, entspannte Musik für die richtige Atmosphäre und gemütliche Sitzgelegenheiten für geselligen Austausch. Im Vorverkauf seid ihr mit 13 € dabei, an der Tageskasse kostet der Eintritt 15 € inkl. Verkostung, Messe-Katalog, Brot- und Wasserservice! Das Rundum Erlebnis für Weinliebhaber, aber auch neugierige Entdecker – darauf einen Vino!

VICAMPO WEINverliebt – die Wein-Probier-Messe
…in Ludwigsburg, München, Düsseldorf und Frankfurt a.M.

MEHR INFOS:
www.vicampo.de