WEINWIRTSCHAFT FRANZ KELLER

Auch ohne ein Zimmer zu buchen lohnt sich der Besuch im Althoff Hotel am Schlossgarten. Denn die Weinwirtschaft Franz Keller ist der ideale Treffpunkt für ein produktives Geschäftsessen oder einen gemütlichen Abend mit Freunden oder der Familie. Egal ob Städtebummler oder alteingesessener Stuttgarter, in den neu gestalteten Räumlichkeiten der Weinwirtschaft – zwischen Schlossgarten und Königstraße – fühlt sich einfach jeder wohl. In angenehm ungezwungener Atmosphäre lassen sich badische und schwäbische Köstlichkeiten besonders gut genießen. Natürlich wird bei den frisch zubereiteten Speisen der Weinwirtschaft auch großen Wert auf Qualität gelegt. Das bedeutet allerdings nicht, dass ihr tief in Tasche greifen müsst, um hier zu schlemmen. In der Wirtschaft des Weinguts Franz Keller wird für jeden Geldbeutel etwas geboten und das Wichtigste: es schmeckt verdammt gut. Alle, deren Wein liebende Herzen nun vor Freude große Sprünge machen, sollten hier unbedingt mal vorbeischauen, ein toller Abend ist garantiert!

Geheimtipp am Rande: Neben dem gesamten Repertoire des Weinguts Franz Keller hat der Weinshop selbstverständlich auch schwäbische und internationale Weine im Programm. Das Sortiment wird regelmäßig ausgetauscht! 


MEHR INFOS:
FACEBOOK
www.hotelschlossgarten.com

Öffnungszeiten:
Montag – Sonntag 12:00 Uhr – 22:30 Uhr

Telefonische Reservierung:
0711/2026865

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit