WERBEN AUF GEHEIMTIPP STUTTGART

INTERESSE AN EINER KOOPERATION ODER WERBUNG AUF UNSERER WEBSITE?

Wenn wir ein interessantes Werbeumfeld für dich sind und es Sponsoring-, Werbe- oder Kooperationsformen gibt, die für dich bzw. dein Produkt oder Marke interessant sind, dann melde dich bei uns!

Alle Anfragen werden im Team besprochen und müssen uns überzeugen. Ist ein Mehrwert für unsere Community gegeben, hast du gute Chancen… Bei uns gilt: AUSGEWÄHLT. BESONDERS. NIE 0815!

Unser Medienmix aus Web, Social Media und Print ist in dieser Form einzigartig in der Region. Seit Oktober 2013 wächst unsere Community Woche für Woche. Mit über 90.000 Facebook-Abonnenten und über 47.000 Instagram-Followern gehören wir zu den größten Communities im Schwabenländle. Mit unserem GEHEIMTIPP STUTTGART MAGAZIN, einem Mix aus Stadt- und Lifestylemagazin, möchten wir auch außerhalb des World Wide Web die Menschen für unsere Idee begeistern!

GEHEIMTIPP STUTTGART ist für Jung und Alt, für Alteingesessene, Interessierte, Neu-Stuttgarter und für alle, die ein bisschen in die Schwabenmetropole und die Region verliebt sind.

Mit unserem vielfältigen Blog möchten wir auch über den Stuttgarter Tellerrand hinaus unsere Community mit interessanten, inspirierenden oder motivierenden Beiträgen versorgen.

Die Beiträge über die Geheimtipps und in unserem Blog beruhen auf Erfahrungen und Empfehlungen aus der Community und uns, des GTS-Teams.

Werde auch du Teil von GEHEIMTIPP STUTTGART!

DOWNLOAD MEDIADATEN 2023/24

P.S.SSSST! WIR FREUEN UNS AUF DEINE NACHRICHT