3, 2, 1: GO BY STEFFEN HENSSLER

PREMIUM-SUSHI FÜR STUTTGART UND DAS UMLAND

Es ist Wochenende, das Bett ist auch um 11 Uhr noch warm, die Küche dagegen bleibt kalt. Wer kennt es nicht? Zwei Tage voller Müßiggang, toller Events und supernetter Begegnungen, die allerdings oft nicht unbedingt das Kochen von 2-3 Mahlzeiten beinhalten. Deswegen wird oft Essen bestellt, das dann aber weder optisch noch geschmacklich viel mit der digitalen Speisekarte zu tun hat. Bevor ihr euch nun aber doch aufrafft und euch auf den Weg zum Herd macht, wartet noch einen Moment. Denn wir kennen jemanden, der sein Handwerk versteht und euch ab sofort mit feinsten Sushi-Kreationen, leckeren Startern und passenden Drinks versorgt.

Wir sprechen hier von keinem geringeren als Steffen Henssler – TV-Koch, Rekordhalter im Guinness Buch der Rekorde und genussfreudiger Tausendsassa, der nach vielen anderen deutschen Metropolen wie München, Berlin und Frankfurt nun auch Stuttgart und Umland mit echten Schmeichlern für die Geschmacksknospen versorgt.

Mit dem Premium-Sushi-Lieferdienst „GO by Steffen Henssler“ wird das kulinarische Angebot im Ländle noch mal richtig nach vorne gebracht. Einer Sache ist sich Steffen Henssler nämlich sehr bewusst:

„Ich kenne Stuttgart ja auch von meinen Live-Auftritten her und weiß daher, dass die Stuttgarter gutes Essen zu schätzen und zu genießen wissen. Daher war klar, dass wir mit unserem Premium-Sushi-Lieferservice GO nicht an der Landeshauptstadt vorbeikommen und hier auch einen der ersten Standorte eröffnen wollten.“

Gesagt, getan. Ab sofort ist das Steigenberger Graf Zeppelin am Arnulf-Klett-Platz die Genuss-Zentrale für die Kreationen des Teams sowie der Startpunkt für den Pop-up-Lieferdienst vor Ort. In den exklusiven Sushi-Boxen finden sich Besonderheiten wie die Trüffel-Beef-Roll und Wagyu Nigiri. Aber auch klassische Maki und Tempura-Variationen sind auf der Speisekarte zu finden. Für das perfekt zusammengestellte Menü gibt es eine passende Hausmarke des Prädikatsweinguts Gut Hermannsberg sowie hochwertigen Sake, der einfach dazu bestellt werden kann.

Wem jetzt schon das Wasser im Mund zusammenläuft, muss nichts anderes tun, als sich die eigenen Favoriten auszusuchen und diese online oder telefonisch durchzugeben. Die hauseigene GO-Flotte sorgt dafür, dass ihr die heimische Bettenburg nicht verlassen müsst. Aber auch als Begleitung für ein Date, ein Business-Meeting oder als Geschenk für die eigenen Lieblingsmenschen ist das auf jeden Fall ein „GO“. Natürlich kann die Bestellung auch direkt vor Ort im Hotel Steigenberger abgeholt werden.

An alle Nicht-StuttgarterInnen: Es könnte jetzt eine Welle der Begeisterung durch einige Orte im Ländle rollen. Denn es wurde auch an euch gedacht. Unter dem Bereich STUTTGART UMLAND auf der Website findet ihr weitere Städte, die sich über frisch gerolltes Premium-Sushi freuen dürfen. Angegeben sind auch die jeweiligen Abholstationen in Böblingen, Esslingen, Tübingen und Heilbronn (und vielen weiteren) sowie entsprechende Termine, an denen ihr euch etwas ganz Besonderes gönnen könnt.

Alles Specials, Termine und jede Menge Appetithäppchen findet ihr auch auf Instagram unter @gobysteffenhensslerstuttgart. 
MEHR INFOS:
www.gobysteffenhenssler.com