7 JAHRE GEHEIMTIPP STUTTGART

7 JAHRE FÜR DAS BESONDERE IN UND UM STUTTGART 

Was im Oktober 2013 aus Liebe zur eigenen Stadt mit einer Facebookseite begann, ist mittlerweile ein auch über Stuttgarts Stadtgrenzen hinaus bekanntes Medium und Unternehmen geworden. 

Mit Herzblut und Leidenschaft und im Zusammenspiel mit dem Potential, das die Schwabenmetropole immer wieder für uns bereithält, haben wir uns über die Jahre zu einer Full-Service-Agentur weiterentwickelt und als Stuttgarts digitales und analoges Stadt- und Lifestylemagazin etabliert: Wir sind Lokalmedium, Trend-Barometer und Lifestyle-Plattform, getreu unserem Motto: „NIE 0815. IMMER 0711.“, welches inzwischen für viele schon DER inoffizielle Stadt-Slogan ist! 

„Wir feiern 7 Jahre GEHEIMTIPP STUTTGART und die 25. Ausgabe unseres Print-Magazins!“


WAS SEIT 2013 SO ALLES PASSIERT IST…

MEHR INFOS:
GEHEIMTIPP STUTTGART ONLINESHOP
www.stumoji.de
www.weischwasichmein.de

WIR

Das ist ein motiviertes Team aus kreativen Köpfen rund um die 3 Gründer Nadine, Jan und Patrick, immer mit dem Anspruch, das Beste rauszuholen. On top hat sich mittlerweile ein komplexes Netzwerk aus Experten um uns herum gebildet. Dazu gehören Webdesigner, Grafiker, Programmierer, Texter, Foto- und Videografen und viele mehr. 100% Teamwork! 100% Vollgas!

DAS VERFLIXTE 7. JAHR 

2020 ist schon bald vorbei: Dieses Jahr war wirklich verflixt und für alle alles andere als leicht. Wir freuen uns jetzt auf ein besseres neues Jahr und bleiben wie seit Sekunde 1 immer positiv und motiviert! 

„Euer TEAM GOOD VIBES!“ 

P.S.(SSSST!): Unser Stuttgartmanifest bringt unsere Stuttgartliebe auf den Punkt… 

Hier gehts zum Video…