90er LIVE TOUR

Farbenfrohes Makeup, schrille Klamotten und eine regelrechte Flutwelle musikalischer Nr. 1 Hits, die noch heute jeder problemlos mitgrölen kann: Das waren die 90er!

Alle Nostalgiker und Fans dieses legendären Jahrzehnts haben nun Grund zum Feiern, denn in diesem Sommer wird die 90er Live Tour zum zweiten Mal in Ludwigsburg Halt machen. Ursprünglich sollte das Event bereits im Sommer 2020 über die Bühne gehen; nachdem die damalige Coronalage den Veranstaltern allerdings einen Strich durch die Rechnung machte, wurde das Veranstaltungshighlight auf August verschoben und findet jetzt im Rahmen der KSK music Open – Deutschlands größter Open-Air-Festival-Serie – statt. 

Am Samstag, den 6. August, könnt ihr euch im malerischen Ehrenhof des Residenzschlosses auf eine musikalische Zeitreise in die 90er Jahre entführen lassen. Das internationale Line-up setzt sich dabei aus einigen der größten Stars und Sternchen der damaligen Musikszene zusammen. Live zu sehen sind die Boyband East 17 und die italienische Gruppe Eiffel 65, die mit Nr. 1 Hits wie Blue (Da Ba Dee) damals die Spitze der Charts stürmten. Zu den diesjährigen Headlinern zählen außerdem Blümchen, Masterbox & Beatrix Delgado, Turbo B. von Snap! sowie Layzee fka. Mr. President mit echten Ohrwurm-Tracks wie Coco Jambo. Ebenfalls am Start: Rednex, bestbekannt für ihren Song Cotton Eye Joe, der bis heute noch so manche Party in Schwung bringt.

Das tolle Line-up mit einem entsprechenden Rahmenprogramm verspricht eine unvergessliche Party, auf der zu den besten Hits der 90er nach Herzenslust gesungen und getanzt werden kann. 

Und wie macht eine 90er Party noch mehr Spaß? Klar, mit dem passenden Outfit! Ob Choker, grelle Neonklamotten, Plateau-Schuhe oder Jeans-Look von Kopf bis Fuß: Auf der 90er Live Tour dürfen auch die schrägsten Modetrends der damaligen Zeit wieder zum Leben erweckt werden. Also, Buffalos aus dem Schrank kramen und ab geht’s zur 90er LIVE TOUR nach Ludwigsburg! Ya-ya-ya Coco Jamboo, ya-ya yeah!

P.S.SSSST! Tickets gibt’s bei Eventim, Easy Ticket, Reservix, Ticketmaster, Diginights und hier: www.ticket.eventstifter.de.