ACADEMIE DER SCHÖNSTEN KÜNSTE

Selbstverständlich darf die Akademie der schönsten Künste in unserer Übersicht beliebter Frühstückscafés in Stuttgart nicht fehlen.

In den 70ern noch als Bernd‘s Lädle bekannt, hat sich das schöne Café am Charlottenplatz vom reinen Frühstückslokal in den Jahren immer weiterentwickelt. Kulinarisch wurde das Angebot um Mittagstisch und Abendkarte erweitert, während das Raumangebot um einen Nebenraum und den Hofgarten vergrößert wurde, in dem schon Wilhelm II., der letzte König von Württemberg, seine Obstbäume pflegte. Vor allem im Sommer ist der Hofgarten ein herrlicher Ort, um mit einem reichhaltigen Frühstück in den Tag zu starten oder mit Freunden einen lustigen Kaffeeklatsch abzuhalten.

P.S.SSSST! Unser Geheimtipp unter den vielfältigen Frühstücksangeboten: das “Frühstück Rafael”.