ART.5 – SNEAK CONCERTS

Die Sneak kennen die meisten von uns nur aus dem Kino, aber wart ihr schon mal auf einem Sneak Konzert?

Eine neue Konzertreihe lädt jetzt dazu ein, frische Bands und Künstler.innen live zu entdecken! Einzige Bedingung: Man muss sich überraschen lassen! Wer performt, wird bei den art.5 – sneak concerts nämlich nicht verraten – ein echter Geheimtipp also! Wir durften ein bisschen hinter die Kulissen schauen und glauben: das könnte echt spannend werden!

Das Konzept wurde dieses Jahr bereits von der Stuttgarter Kulturförderung “Kultur im Club” ausgezeichnet, dem 25-jährigen Veranstalter Stefan geht es bei der Sache aber nicht nur um Musik. Vielmehr möchte er mit art.5 dazu anregen, Ungewissheit als wichtigen Bestandteil unserer Freiheit wertzuschätzen. Art.5 leitet sich dabei von Artikel 5 des Grundgesetzes ab, der dort für die Freiheit der Medien, Meinung und Kunst steht. Wenn aber niemand mehr bereit ist etwas zu riskieren und alle nur dem Vertrauten folgen, versiegt diese Freiheit.

Am 4. Dezember (19:45 Uhr) findet das erste art.5 – sneak concert im Freund & Kupferstecher statt. Das Ticket kostet online 12 Euro und an der Abendkasse 15 Euro!

“Wir sind gespannt!”

MEHR INFOS:
www.facebook.com/sneakconcerts