BELLEVUE POP UP

„Pssssst! Ihr wollt Vegetarisches und Veganes mit Blick über die Stuttgarter Skyline?“

Dann eröffnet Gastgeber Bjoern Boltz mit dem Bellevue Stuttgart, direkt gegenüber vom Perkins Park, bald euren neuen Lieblingsspot! Küchenchef Timo Kadner bietet ausschließlich fleischlose Kost an und legt besonderen Wert auf Saisonalität, Regionalität und Nachhaltigkeit. 

AB SEPTEMBER – IMMER FREITAGS

Bis das Restaurant Bellevue für uns seine Tore öffnet, könnt ihr die kulinarische Vielfalt bereits im „Bellevue Pop Up“ jeden Freitag im Perkins Park ausprobieren. Mit Voranmeldung erwartet euch dort ein ausgefallenes Vier-Gänge-Menü, entweder vegetarisch oder vegan, mit oder ohne Wein-/alkoholfreier Getränke-Begleitung. Das Besondere: Auf der Karte stehen ausgefallene kulinarische Kombinationen, von denen nur die Zutaten bekannt sind. Was wird wohl aus Kichererbsen, Zucchini, getrockneter Tomate, Melone, Gurke und Mojo Verde gezaubert? Lasst euch vom Endergebnis überraschen! Los geht es mit den Terminen am 04.09., 11.09. und 18.09. (jeweils 18:30 – 23:30 Uhr) und hier könnt ihr schonmal einen Blick auf die Speisekarte werfen. Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Personen pro Abend begrenzt. Es lohnt sich also, schnell zu sein!

EIN BLICK HINTER DIE KULISSEN