BERGAMOTTE „JUNGLE-FEVER“-TOUR 2018

Für alle Nicht-Influencer: BERGAMOTTE wurde ursprünglich in Frankreich gegründet und ist ein botanisches Atelier. Nachdem im Sommer schon einige deutsche Städte mit einem Pop Up-Dschungel besucht wurden, kommt die „Jungle Fever“-Tour nun zu uns in den Kessel! Vom 11. bis 13. Oktober wird das Fotoatelier von Uwe Ditz in der Falbenhennenstraße 8 in ein urbanes Gewächshaus mit über 1.000 Pflanzen verwandelt. Jeweils von 10:00 bis 19:00 Uhr öffnen sich für euch die Tore des Großstadtdschungels: Hängend, exotisch, stachelig oder sogar entgiftend – hier ist für jeden und jedes Budget das Passende dabei. Von Kakteen, Hängepflanzen, Monsteras, Aloe Vera, Palmen bis hin zu graphischen Pflanzen. Und das zum kleinen Preis: Der Großteil der Pflanzen wird sich in einem Preisrahmen von ca. 2,00 € bis 30,00 € befinden. Zusätzlich wird es eine Auswahl an Terrakotta Accessoires, Körben und Bergamotte Dosen geben.

P.S.(SSSST!): Aus Liebe zur Umwelt werden keine Tüten verwendet. Bringt daher einfach eigene Taschen und Beutel mit! Vorbeischauen und was Schönes für die Wohnung finden…


MEHR INFOS:
Facebook

Öffnungszeiten:
11.-13.10.2018, 10:00 Uhr – 19:00 Uhr
Adresse: Falbenhennenstr. 8. 70180 Stuttgart