BERGAMOTTE “JUNGLE-FEVER”-TOUR 2018

Für alle Nicht-Influencer: BERGAMOTTE wurde ursprünglich in Frankreich gegründet und ist ein botanisches Atelier. Nachdem im Sommer schon einige deutsche Städte mit einem Pop Up-Dschungel besucht wurden, kommt die “Jungle Fever”-Tour nun zu uns in den Kessel!

Vom 11. bis 13. Oktober wird das Fotoatelier von Uwe Ditz in der Falbenhennenstraße 8 in ein urbanes Gewächshaus mit über 1.000 Pflanzen verwandelt. Jeweils von 10:00 bis 19:00 Uhr öffnen sich für euch die Tore des Großstadtdschungels: Hängend, exotisch, stachelig oder sogar entgiftend – hier ist für jeden und jedes Budget das Passende dabei. Von Kakteen, Hängepflanzen, Monsteras, Aloe Vera, Palmen bis hin zu graphischen Pflanzen. Und das zum kleinen Preis: Der Großteil der Pflanzen wird sich in einem Preisrahmen von ca. 2,00 € bis 30,00 € befinden. Zusätzlich wird es eine Auswahl an Terrakotta Accessoires, Körben und Bergamotte Dosen geben.

P.S.SSSST! Aus Liebe zur Umwelt werden keine Tüten verwendet. Bringt daher einfach eigene Taschen und Beutel mit! Vorbeischauen und was Schönes für die Wohnung finden…
MEHR INFOS:
Facebook
Öffnungszeiten:
11.-13.10.2018, 10:00 Uhr – 19:00 Uhr
Adresse: Falbenhennenstr. 8. 70180 Stuttgart