BIER, VINTAGE ODER WEIN?

“Warum nicht alles zusammen?”

AM WOCHENENDE IST WIEDER EINIGES LOS IM KESSEL!

#1

Zum einen wäre da das Craft Beer Festival, das von Freitag bis Sonntag in den Stuttgarter Wagenhallen in die vierte Runde geht. Auf dem schmucken Gelände erwarten euch zahlreiche Brauereien, coole Tastings (z.B. Suzanne Rozard am Freitag um 17 Uhr), musikalisches Bühnenprogramm und natürlich BIER. Neben dem flüssigen Gold ist mit einigen Streetfood-Ständen außerdem für den Hunger gesorgt. Seminare, Workshops, Live-Bands, Craft Beer, leckeres Essen und entspanntes Ambiente – Was will man mehr? Ein Ticket kostet 14,25 Euro; für die Tastings zahlt man extra. Hier gibt’s noch Tickets: www.craftbeerfestival-stuttgart.de.

WANN?
12.4.: 16 – 0 Uhr
13.4.: 11 – 23 Uhr
14.4.: 11 – 16 Uhr

WO?
Wagenhallen, Innerer Nordbahnhof 1, 70191 Stuttgart

#2

Fashion Victims aufgepasst! Am Samstag zeigt der Vintage Markt Stuttgart auf seiner Fashionshow die VINTAGE MARKT x RORO Collection #2! Seid mit dabei, wenn die 2. Kollektion des Designers Roberto De Cagna RORO und dem VINTAGE MARKT exklusiv auf einer Fashionshow präsentiert wird. Das urbane Nachtleben der 80s, ausgelassene durchtanzte Nächte und flüchtige Begegnungen sind Thema der diesjährigen Kollektion. Die Organisation FASHION REVOLUTION wird vor Ort sein und als Kick Off zur Fashion Revolution 2019 ein revolutionäres Selfie-Shooting starten. Anschließend: MEET the makers – Roberto De Cagna und Christina Feldmer von Vintage Markt Stuttgart – moderiert von Christina Häussler.

WANN?
13.4.: 16 – 19 Uhr

WO?
Stadtlücken unter der Paulinenbrücke, Tübinger Straße, 70178 Stuttgart

#3

Und wie wäre es nach der Fashion-Show noch mit einem weinreichen Absch(l)uss eines schönen Tages? Dann kommt noch auf die große Weinmesse bei den Mädels von Wein-Moment im Stuttgarter Süden! Hier kann man mit absoluten Kennern ein Gläschen nach dem anderen schlotzen, dekadent über Geschmacksnoten diskutieren oder einfach nur gute Weine genießen. Zu Gast sind verschiedene Winzer aus der Region, Italien, Spanien und Frankreich, die spannendes Wissen zu Anbau und Ernte mit euch teilen. Das Ticket kostet 20 Euro und zur Anmeldung geht’s hier entlang: https://www.wein-moment.de

WANN?
Samstag, 13.4.: 18 – 22 Uhr

WO?
Wein-Moment, Hauptstätter Str. 112, 70178 Stuttgart

“SCHÖNES WOCHENENDE!”