BOKKS DEUX CONCEPT STORE

Schön ist er geworden, der neue Concept Store in S-Mitte. Zwischen Königstraße und TATTI gelegen, ist der sympathische Inhaber Holger Braitmaier vom Killesberg direkt nach Stadtmitte umgezogen – mit dem Anspruch, Produkte und Ideen so zu kombinieren, dass diese in einem besonderen Kontext stehen.

BESONDERHEITEN AUS ALLEN ECKEN DER WELT

Dass Holger mit einem feinen Näschen für Besonderes ausgestattet ist, merkt ihr sofort beim Betreten des Stores: Von Cashmere aus Japan, Spielen aus England, Whisky aus dem Schwarzwald, Gin aus dem Remstal, Olivenöl aus Kreta, Rucksäcken aus San Francisco oder Tokio, Kerzen und Windlichtern aus Belgien bis hin zu Ledertaschen aus Paris oder Schals aus Italien – Hier findet ihr eben Dinge, die es anderswo einfach nicht gibt! Ihr braucht eine kleine Auszeit vom Shoppen? Kein Problem, in der gemütlichen Chillecke könnt ihr bei guter Musik und einem Espresso kurz abschalten, bevor ihr wieder auf Entdeckungstour geht. Und zu entdecken gibt es hier einiges: Ausgewählte Labels und Produkte aus Dänemark, Japan, Frankreich, USA, Deutschland, Italien, Dubai, England, Griechenland, Portugal, Mexico, Belgien etc. Dazu gehören selbstverständlich auch Manufakturen aus allen Sortimentsbereichen mit lokalem und nachhaltigem Anspruch. Doch nicht nur „above“, auch „beyond“ gibt es noch einiges zu Bestaunen: Im unteren Bereich werden Werke wechselnder Künstler ausgestellt. Ein Store für Klamotten & Interieur, Café und Kunstgalerie in einem geht nicht? Oh doch! Schaut vorbei und sagt Holger einen Gruß von uns!

P.S.(SSSST!): Augen auf – auch GTS-Stuff gibt’s hier!