BOWLS & BUBBLES

Wenn eines der besten Hotels Stuttgarts auf den aktuell wohl beliebtesten Trend der Gastroszene trifft, kann nur etwas ganz Besonderes dabei herauskommen…

Ab dem 8. September 2019 geht die im Frühjahr bereits sehr erfolgreich gestartete Reihe „Bowls & Bubbles“ im Althoff Hotel am Schlossgarten daher in die zweite Runde.

„Die Woche war stressig, das Sommerwetter hält doch nicht was es verspricht oder ihr wollt euch einfach in toller Atmosphäre etwas Gutes tun?“

Dann seid ihr hier genau richtig. Mit prickelndem Champagner und leckeren Bowls könnt ihr in der schicken Umgebung der John Cranko-Lounge das Wochenende entspannt ausklingen lassen und den Montag gedanklich noch ganz weit wegschieben.

Bei „Bowls and Bubbles“ dreht sich alles um hervorragende Küche, angerichtet in kleinen runden Schalen – auch Bowls genannt. Das Bubbles im Namen steht für den Champagner, den man dabei so oft genießen kann wie man möchte – die perfekte Untermalung für einen gelungen Start in den Sonntag. Für 49 Euro bekommt man von 12:00 bis 15:00 Uhr acht dieser Bowls voller kulinarischer Leckereien. Von herzhaft bis süß, von kalt bis warm ist hier sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei. Zusätzlich gibt es unlimitiert Kaffee, Mineralwasser und Champagner – wer kann dazu schon Nein sagen?

Das Fünf-Sterne Haus „Althoff Hotel am Schlossgarten“ liegt nicht nur ideal direkt am Hauptbahnhof und dem Schlossgarten, es ist auch eines der wenigen inhabergeführten Luxushotels in ganz Deutschland. Küchenchef Stefan Kientz ist für die kulinarischen Kreationen dieses einzigartigen Events zuständig.

Mit „Bowls & Bubbles“ bietet das Hotel einmal mehr ein innovatives Konzept, das dem üblichen Sonntagsbrunch gerne einmal die Show stiehlt und welches ihr euch unbedingt merken solltet. P.S.(SSSST!): Eine Vorabreservierung ist sehr empfehlenswert, am besten geht das per E-Mail an veranstaltungsbuero@hotelschlossgarten.com.


MEHR INFOS:
www.althoffcollection.com

Adresse: Schillerstraße 23, 70173 Stuttgart