BURREATOS

Im September 2014 hat ein junges Team mit dem BURREATOS den ersten Burrito-Laden im Schwabenkessel eröffnet. Höchste Zeit, finden wir!

Die Inhaber Angelo und Andreas waren beruflich viel in Kalifornien und Mexiko unterwegs und sofort fasziniert von den vielen Läden mit den gefüllten Tortillas, die dort an jeder Ecke zu finden sind. Schließlich verwirklichten sie ihren Traum vom eigenen Burrito-Shop. Die gesunde und einladende Fast-Food-Alternative in der Hospitalstraße in Stuttgart-Mitte legt großen Wert auf frische, qualitativ hochwertige und regionale Produkte. Ob Schwein, Rind, Huhn oder ganz ohne Fleisch – man kann sich seinen eigenen Burrito individuell zusammenstellen und mit einer marktfrischen Salatauswahl kombinieren. Wir waren vor Ort und haben das Motto befolgt:

“Keep calm and eat a Burrito!”

P.S.SSSST! Wir sind große Fans der Burrito Bowl – unbedingt ausprobieren!