CAFÉ DA

Hergehört, DA müsst ihr unbedingt mal hin: Seit Mitte Oktober backt und kocht die liebe Inhaberin Daniela Emrich mit ihrem sympathischen Team in dem stylisch-modernen CAFÉ DA in der Brennerstraße 29 was das Zeug hält!

Neben leckeren selfmade Kuchen und Torten gibt’s im Herzen des Bohnenviertels auch jede Menge Kreatives – z.B. die RAW-veganen Cupcakes auf Nussbasis oder das selbstgeröstete Knuspermüsli mit Jogurt und Früchten…mmmh einfach lecker! Damit aber nicht genug! Ihr könnt euch neben verschiedenen Kaffee- und Teespezialitaten aus direktem Handel auch hausgemachte, (roh-)vegane und glutenfreie Speisen schmecken lassen.

Wechselnde Mittagesgerichte (Suppen/Eintöpfe, Quiche) sorgen für ein tolles und abwechslungsreiches Angebot. Wer noch nicht da war, sollte seinen Po am besten mal in Richtung Bohnenviertel schwingen – ob zum Frühstück oder zum Kaffee zwischendurch. In naher Zukunft plant Daniela und ihr Team in Kooperation mit dem Caritas Stuttgart Freiwilligenzentrum Caleidoskop auch Veranstaltungen zu gesellschaftlichen Themen. Wir sind gespannt und halten unsere Lauscher auf!