CAFEBAR AUSZEIT

Kleine Auszeit gefällig? Im Stuttgarter Westen ist die CAFEBAR AUSZEIT längst Kult!

Der weitgereiste und lässige Inhaber Mike Dieterle betreibt die schöne Cafébar mit Mittagstisch bereits seit 2002 mit viel Freude und Elan! Betritt man die ehemalige Metzgerei, ahnt man noch nicht, dass sich im hinteren Bereich noch gemütliche Gasträume befinden. Und so funktioniert es: zunächst eines der täglich wechselnden Mittagsgerichte wie gefüllte Pfannkuchen, Pasta oder Coq au Vin auswählen, an der Theke bestellen und ein Plätzchen suchen.

Das Essen wird dann direkt an den Tisch gebracht und hinterher geht es wieder zur Theke zum Bezahlen. Äußerst lecker und alles zu fairen Preisen! Der selbstgemachte Kuchen ist ein Traum und so manch einer bekommt noch einen Espresso umsonst!

P.S.SSSST! An den Wochenenden nimmt sich auch die AUSZEIT eine kleine Auszeit. Schaut also unter der Woche (immer von 8:00 bis 15:00 Uhr) mal bei Mike und seinem Team vorbei und fühlt euch wie zu Hause!