CAFFÈBAR HÖLDERLIN

Ein kleines bisschen Mittelmeer bringen Michael und Gordana Hamma mit ihrer CAFFÈBAR HÖLDERLIN nach Stuttgart-West.

In dem kleinen aber feinen Selbstbedienungs-Café kann man mittags eine leckere Suppe sowie italienische Köstlichkeiten von Focaccio bis zu Pasticcinis genießen – bei schönem Wetter auch draußen. Eine tolle Auswahl an Kaffeespezialitäten, italienischen Snacks und süßen Teilchen haben schon viele Stuttgarter überzeugt, auch uns! Die mediterrane Einrichtung in warmen Brauntönen und die riesige Holzvitrine hinter der Bar schaffen eine warme Wohlfühlatmosphäre. Der Blickfang ist ein großer Kronleuchter in der Mitte des Raumes, der die Cafébar auch abends erstrahlen lässt. Fotos von Stuttgarter Wahrzeichen vermitteln ein Heimatgefühl und machen die kleine Bar zu einem kleinen Schmuckkästchen.