CLAUS EISMANUFAKTUR & DELI

Angefangen hat alles mit einem kleinen Eiswagen… Der gelbe “Claus-Bus” war auf vielen Festivals und Street Food Märkten schon ein echter Hingucker!

Bereits seit 2016 gibt es das leckere selbstgemachte Eis nun täglich im CLAUS in S-City, und zwar in der Tübinger Straße (Caleido Areal, direkt neben unserem Sushi-Geheimtipp “Mikoto”)! Und nicht nur Eis – das Sortiment wurde um Kaffee, leckeren Kuchen, Bowle, Suppen, Salate und Sandwiches erweitert. Mit einer leckeren Acaj-Bowl(!) in den Tag starten, “einfach leggr” – wir sind jetzt schon süchtig danach.

Bei den Eissorten, die natürlich frei von sämtlichen künstlichen Zusatzstoffen sind, hat es uns fast jede Sorte angetan: Ob Superduper Schoki, Gesalzenes Karamel, Blueberry Muffin, Mango Chili… alles absolute Knaller. Draußen chillen oder im stylisch offenen Innenbereich abhängen: Claus Eismanufaktur & Deli rockt! Ein neuer Hotspot, den man unbedingt auf dem Radar haben sollte… Und Wetter hin oder her, ein Eis beim Claus geht immer!