CORA ASHRAF VON AIREA

Dürfen wir vorstellen: Local Hero Cora Ashraf (30) von airea. Cora ist freiberufliche Social Media Managerin & Gründerin von airea UND unser Local Hero, weil sie mit ihrem Start-Up airea andere Heroes ins Boot holt. Als Stuttgarts erstes Pop Up Brand unterstützt airea kreative und spannende Personen, die in ihrem (beruflichen) Alltag leider oft nicht die Chance haben, mit ihrem Talent zu glänzen.

Viele haben Potenzial, doch nicht die Zeit oder das Selbstbewusstsein, alleine etwas auf die Beine zu stellen. Gemeinsam mit diesen Personen entwickelt airea einzigartige Produkte. Angefangen hat alles mit stylishen Mund-Nasen-Masken zum Umhängen, die mit farblich passenden Scrunchies (Haarbändern) erweitert wurden. Darauf folgte ein Rezepte-Magazin mit Geheimrezepten von Cafés, Restaurants und Bars unserer #airea. Wo die Reise wohl als Nächstes hingeht?

Liebe Cora, wofür steht „airea“? 

airea steht für Freiraum und Heimat.

Das Pop Up Brand ist komplett frei – in den Ideen, der Produktauswahl sowie den Personen, mit denen airea zusammenarbeitet. Und all das passiert da, wo airea zu Hause ist: In Stuttgart.

Mein Tag beginnt mit…

einer Tasse Tee.

Freiraum bedeutet für mich…

meine eigenen Ideen voranzutreiben und zu schauen, wohin sie mich führen.

Ich mag meinen Job, weil…

mir in meiner Selbstständigkeit keine Grenzen gesetzt sind und ich mich so frei entfalten kann. Ich kann mich in verschiedensten Dingen ausprobieren und mit unterschiedlichen Menschen zusammenarbeiten. So lerne ich superviel – vor allem über mich selbst. Ich kann in meinem Job einfach ich selbst sein und das mag ich am meisten.

Ich mag Menschen, die…

das Herz am rechten Fleck haben.

Meine Lieblingsecke in Stuttgart…

ändert sich immer mal wieder. Jede Ecke hat seine Besonderheiten, da kann ich mich eigentlich gar nicht festlegen. Ich wohne und lebe mittendrin – so kann ich überall vorbeischauen.

Unfassbar finde ich, dass…

die Zeit gerade so schnell vorbei geht. Im letzten Jahr ist so viel passiert – aber gleichzeitig auch so wenig. 

Im Herbst bin ich besonders gerne in … unterwegs und …

meinen eigenen vier Wänden … arbeite an neuen Projekten

Das möchte ich noch loswerden:

Ich möchte mich bei allen bedanken, die an airea glauben und mich dabei unterstützen. Ich freue mich schon auf das was noch kommt – bleibt gespannt!

MEHR INFOS:
www.airea-shop.com