Coworking Profitable

Ein kreatives neues Konzept hat im Februar 2016 in S-Degerloch seine Pforten geöffnet: Coworking Profitable! Gründer und CEO Dominik Schleicher hatte die Idee, eine moderne Plattform für Freelancer, Start-Ups und Selbstständige zu schaffen.

In Eigenregie wurde monatelang die gesamte Etage eines ehemaligen Dentallabors von Grund auf saniert und hochwertig ausgestattet. Das Gemeinschaftsbüro soll durch das Zusammenkommen von IT’lern, Kreativen etc. im besten Fall ein Nährboden für Start-Ups werden! Großzügige 230 qm, 13 Arbeitsplätze, eine tolle Gemeinschaftsküche, eine Relaxecke sowie der Besprechungs- und Seminarraum mit separatem Eingang warten nun darauf, mit kreativen Freiberuflern gefüllt zu werden! Dominik und seine Helfer haben großartige Arbeit geleistet und alles bis ins kleinste Detail liebevoll durchgestylt. Der Besprechungsraum kann z.B. auch für Brainstormings, Workshops oder vertrauliche Kundengespräche genutzt werden. Was Berlin kann, können wir Schwaben schon lange – super Idee!

MEHR INFOS:
https://profitable-coworking.de