DAS KLM POP-UP RESTAURANT IN STUTTGART

NUR FLIEGEN IST SCHÖNER!

“Wofür steht KLM eigentlich?”

Bevor man jetzt ins große Rätseln kommt, hier schon mal ein paar Hinweise. Es geht um ein Unternehmen, das im Jahr 2019 sein 100-jähriges Bestehen feiert und jeden Tag aufs Neue dafür sorgt, dass Passagiere sicher und bestens versorgt rund um die Welt schnell ihr Ziel erreichen.

Richtig, es ist kein Hotel, keine Bank und auch kein Radiosender, sondern die Koninklijke Luchtvaart Maatschappij– die älteste noch bestehende Airline der Welt(!), die aber nicht in die Jahre gekommen ist.

Stattdessen überzeugt die niederländische Fluggesellschaft mit einem riesigen Streckennetz, abwechslungsreicher Unterhaltung und Rundum-sorglos-Verpflegung an Bord.

KLM startet ab 01. November deutschlandweit eine witzige Kampagne, in der sie einer Umfrage aus dem August 2018, nach der viele der befragten Deutschen, die nicht wussten, dass KLM eine Airline ist, diese für eine Bank, einen Radiosender oder ein Restaurant hielten, humorvoll begegnen. Nachdem Berlin bereits für einen Tag der Schauplatz einer “KLM”-Bank war, ist nun Stuttgart an der Reihe mit einem “KLM-Restaurant” for one day… Nächste Station wird übrigens ein Radiosender sein, bei dem KLM mit einem eigens produzierten Popsong “on air” gehen wird.

Am 18. Oktober von 11:00 bis 17:00 Uhr kann man sich auch dann von der niederländischen Airline überzeugen, wenn die nächste Reise noch nicht geplant ist. In der Tübinger Straße öffnen sich die Türen zum KLM Pop-up Restaurant. Passend zum Kurzurlaub werden leckere Wraps (auch eine vegetarische/vegane Variante) und Drinks serviert – so bekommt man schon mal einen Eindruck davon, worauf man sich beim nächsten Flug mit KLM freuen kann.

P.S.SSSST! Mit etwas Glück dauert es bis dahin gar nicht lange, denn unter allen Besucher werden zwei Flüge mit KLM nach New York verlost!

“Ready for takeoff?”

Auf zum KLM Pop-up Restaurant in der Stuttgarter Innenstadt, yeahhh!

KLM Pop-up Restaurant
Donnerstag, 18.10.2018 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Adresse: Tübinger Str. 19b, 70178 Stuttgart