DER ZAUBERLEHRLING

Der Zauberlehrling im Bohnenviertel ist nicht nur als Gourmet-Restaurant und Kochschule bekannt, sondern auch als eine besondere Adresse wenn es um’s Thema Übernachten geht!

Axel und Karen Heldmann betreiben seit 1993 das Designhotel & Restaurant im Herzen Stuttgarts und laden dort in schicker & moderner Atmosphäre ein. Der Zauberlehrling lässt keine Wünsche offen: Die unterschiedlichen Designzimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und bieten jedem Gast die Wohlfühlatmosphäre die er braucht. Und natürlich können sich die Feinschmecker unter euch die Köstlichkeiten der kreativen Küche des Hauses direkt schmecken lassen. Wer on top noch seine Kochkünste verbessern möchte, kann dies an den eintägigen Kochkursen des Hauses tun. Das Gesamtkonzept und die tolle Location verzaubern jeden Gast…

Öffnungszeiten: 365 Tage
Check-In ab 15:00 Uhr bis 22.00 Uhr
Check-Out bis 12:00 Uhr