DIE BREITLING BOUTIQUE VON KUTTER 1825

TRADITION IN MODERNER LOFT-ATMOSHÄRE

Was braucht es, um ein Outfit perfekt zu machen? Richtig, hochwertige Accessoires, die durch Qualität überzeugen. Die exklusiven Uhren von Breitling gehören definitiv zu jenem schmückenden Beiwerk, das jeden Look aufwertet. In der Königstraße 44 werden die langlebigen Zeitmesser mittlerweile seit zwei Jahren in einem modernen Loft-Ambiente verkauft.

Vom Stuttgarter Juwelier KUTTER 1825 eröffnet, schafft die Breitling Boutique gekonnt den Spagat zwischen Tradition und einem jungen casual Boutique-Konzept. Als nächste Generation des Familienunternehmens KUTTER 1825 ist Alexander Kaden stolz darauf, dass der neue Store bereits jetzt derart etabliert ist. Monika Kaden und Jochen Möhrle, die nur wenige Schritte von der Breitling Boutique gemeinsam den Juwelier KUTTER 1825 führen, stehen voll und ganz hinter dem Konzept der Boutique.

Seit der Eröffnung im Jahr 2020 lässt die Breitling Boutique in der Königstraße 44 die Herzen von Uhrenliebhaber*innen aller Altersklassen höherschlagen.

Von der legendären Navitimer Fliegeruhr über die klassische Premier-Kollektion bis zu den sportlich-eleganten Chronomat-Modellen, die exklusiven Zeitmesser von Breitling werden hier in lässiger Loft-Atmosphäre präsentiert. Das begeistert Menschen, die schon immer auf die Qualität von Breitling gesetzt haben, genauso wie eine neue Generation an Fans der modernen Chronographen. In diesem Sommer konnte die von Alexander Kaden geleitete Boutique daher auch einen ganz besonderen Meilenstein feiern. Da Zusammenarbeit bei KUTTER 1825 seit jeher großgeschrieben wird, wurde dieser Erfolg natürlich mit dem gesamten Team auf der Dachterrasse der neuen KUTTER 1825 Penthouse-Lounge gefeiert.

KUTTER 1825 und Breitling stehen für Tradition. Aber auch Innovation ist ein wichtiges Fundament beider Unternehmen.

So wundert es niemanden, dass Alexander Kaden die Breitling Boutique während des Corona-Lockdowns kurzerhand in eine digitale Eventlocation umfunktioniert hat. Fünf Tage nach der Eröffnung der Boutique im Jahr 2020 mussten die Türen des Stores aufgrund der Pandemie schon wieder geschlossen werden. Um den Raum effektiv zu nutzen und Musik- und Uhrenfans mit Kunst und Kultur zu versorgen, wurde gemeinsam mit der Stuttgarter Band Parallel in den Räumlichkeiten der Breitling Boutique ein Wohnzimmer-Konzert organisiert. Der unverkennbare Pop-Sound von Koray Cinar und Francesco Caruso wurde in einem Livestream übertragen. Gleichzeitig konnten die Kunden sich unter www.kutter1825.de/event über das Sortiment der Breitling Boutique informieren.

KUTTER 1825 meets Breitling: Diese Kombination strotzt nur so vor Tradition und Handwerkskunst. Wer eine Schwäche für hochwertige Uhren hat, sollte der Breitling Boutique in der Königstraße 44 unbedingt bald einen Besuch abstatten, um sich von den edlen Schmuckstücken begeistern zu lassen.
MEHR INFOS:
https://kutter1825.de